..

 

 .


Ziele von Pacifica Seminars


Die 3. Pacifica Seminars wurde am 19.9.1990 von Morrnah Simeona und Yvette Mauri in Kirchheim bei München nach deutschem Vereinsrecht gegründet. Kurz danach kam Michael Micklei hinzu. Die Ziele sind von denjenigen der 2. Pacifica Seminars, Inc. (Honolulu) abgeleitet, die von Morrnah und Partnern am 13.2.1986 etabliert wurde (2003 aufgelöst).

Allerdings bestand die 1. Pacifica Seminars seit 1978 bereits als Verein in Honolulu, die ein weithin beachtetes Symposium "The Identity-of-Man" 1980 veranstaltete. Persönlichkeiten bis zum Gouverneur von Hawaii waren anwesend oder richteten Grußworte an Pacifica Seminars. Dort hieß es nach Art. III Abs.1 in der Satzung:

"Ziele der PACIFICA SEMINARS sind es, sich für die Forschung und Entwicklung auf den Gebieten des Umweltschutzes, der Energieerhaltung und Energienutzung sowie der Maximierung der menschlichen Fähigkeiten und biorhythmischen Eigenschaften einzusetzen ...

Die deutsche (3.) Pacifica Seminars widmet sich bislang in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen, den Niederlanden, Dänemark und Frankreich zunächst der Verbreitung des universalen Ho'oponoponos nach Morrnah Simeona.

 Dieses führt zur individuellen Problemlösung und Erhöhung des Bewusstseins. Hierzu werden unter anderem Vorträge durchgeführt und Publikationen herausgebracht, aktuell zum Beispiel die Trilogie "Die Krönung des Bewusstseins" in Buchform und in Seminaren. Darin sind die Endversionen von Morrnah's Basic 1-3 enthalten, also die Original-Ho'oponoponos von 1991.

 


KOMMUNIKATION

Home DE

Über uns

Ho'oponopono Blog Forum

Ho'oponopono-Seminare

Impressum

Datenschutzgrundverordnung

 

HO'OPONOPONO

Ho'oponopono Definition

Ho'oponopono-Entwicklung

Morrnah Simeona

Ho'oponopono Heimkurs

Ho'oponopono-Testimonials

Ho'oponopono im Hawaii State Hospital
 


RUND UM HO'OPONOPONO

Irrtümer über Ho'oponopono

Irrtümer über Morrnah Simeona

12 Schritte oder 14 Schritte?tte oder 12

 

.

.
 


website (Gestaltung, Texte, Bilder17) copyright: Michael Micklei, 2011 -  aktualisiert 26.1.2020
   
§§§§§